Maschinen. Ehre. Heldentaten.

Team #11 – Allgäu-Orient-Rallye 2017

Zu Andreas Kluge Zu Dunja Zatschka Zu Christian Ost Zu Thomas Hauth Zu Marc Holzschuh Zu Dominik Seelig

Team

Andreas Kluge

Andreas Kluge

Andreas, 27 aus Sinsheim. Ich bin im Team zuständig für alles was kaputt ist und Strom braucht, den Innenausbau der Autos und Lösegeldverhandlungen.
Oder den besten Preis für meine Freundin Dunja rauszuschlagen (aktueller Marktwert 67 Kamele). Die Rallye ist genau das Gegenteil von Urlaub am Strand, und ich hasse Urlaub am Strand! Wir werden mit großem Abstand den Sieg erringen, und wenn nicht... meh.!

Zuständigkeit: Innenausbau und Elektronik

Dunja Zatschka

Dunja Zatschka

Dunja, 24 und aus Bayern (lebe aber inzwischen im schönen Baden). Meine Aufgaben bei der Rallye sind die Betreuung unserer Sponsoren und das Stellen der Quotenfrau im Team.

Ich versuche unseren finanziellen Ruin durch den Verkauf meines Freunds Andreas (aktuell 48 Kamele wert) in Grenzen zu halten. Mein Freund wollte auf die Rallye, ich in die Karibik, also haben wir einen Kompromiss geschlossen und fahren die Rallye. Sieg oder meh! ist die Devise.

Zuständigkeit: Sponsoren und Social Media

Christian Ost

Christian Ost

Christian, 26 Jahre alt und in der Zwischenzeit aus Bamberg.

Als Ersatzmann bin ich zur Hälfte der Vorbereitungszeit dazugestoßen und freue mich auf einen bereits voll durchgeplanten All-Inclusive-Urlaub! Mit einem Pädagogikstudium im Hintergrund sind Autos nicht direkt mein Fachgebiet, das mache ich aber durch meine freundliche und einfühlsame Art wieder wett. Bis zum Start der Rallye mische ich überall etwas mit, suche uns eine Route mit vielen Sehenswürdigkeiten in Richtung Orient und lerne das Konversationslexikon Arabisch auswendig.

Zuständig für: Versorgung mit Rauchbier, Route, diese Internetseite

Thomas Hauth

Thomas Hauth

Thomas, 32 Jahre aus Karlsruhe.

Eigentlich ein überzeugter Fahrrad & Skateboardfahrer, mache ich für die Allgäu-Orient-Rallye eine Ausnahme und schließe mich dem Treck aus Stahl, Öl & Gummi an.

Als großer Anhänger des stressig/verschwitzten Charmes von Individualreisen ist die Allgäu-Orient-Rallye natürlich der "Place to be" für mich.

Zuständigkeit: Finanzen, Team-Opa und grenzwertiger Papierkram

Marc Holzschuh

Marc Holzschuh

Marc, 26 Jahre aus Mannheim.

Seit ich denken kann, lebt in mir eine Begeisterung für (fast) alle Fahrzeuge, die von Verbrennungsmotoren angetrieben werden, Lärm machen und Gestank verbreiten.

Mein zweites Hobby ist das Reisen - was gibt es besseres als die AOR?

Zuständig für: Autos und diesen Webauftritt

Dominik Seelig

Dominik Seelig

Dominik, 26 Jahre aus Karlsruhe.

Als Petrolhead und Hobbyschrauber wollte ich schon lange bei der Rallye mitmachen.

Dieses Mal hat es geklappt und ich freue mich riesig bei dem Spektakel dabei zu sein!

Zuständig für: Autos, Ausbau und Unsinn.